Über uns:

 

 

 

 

 

Thomas Hepf

Im Jahr 2002 als kleiner Hardwareshop mit Dienstleistung und Handel um Computer und EDV gegründet hat sich mein Betätigungsfeld durch Änderung der Interessen und Nachfrage, in eine kleine Werkstatt und Handel mit Roller und Motorräder gewandelt.

 

Der Shop sowie die Werkstatt werden nebenberuflich genutzt, ist als "Büroausgleich" zu meiner Hauptbeschäftigung gedacht. So kann ich mich voll auf meine Kundschaft konzentrieren.

 

Steigende Kundenzahlen durch Mundpropaganda bestätigen dies. Sollte ich mit einem Problem nicht weiterkommen habe ich selbstverständlich Fachwerkstätten und Lieferanten in der Hinterhand, die mich tatkräftig unterstützen.

 

Nach 20 Jahren am Standort Würzburg ziehe ich im Jahr 2022 mit Werkstatt und Handel nach Grünsfeld. Auch von dort wird die Versorgung meiner Würzburger Kunden, durch Transport mit dem Firmenanhänger, möglich sein.

 

In diesem Sinne bedanke ich mich für das entgegengebrachte Vertrauen und hoffe Sie als künftigen Kunden begrüßen zu dürfen.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Ihr Thomas Hepf